OXOMI Aktualisierung 08.12.2016

Das System wurde vom 7.12. auf den 8.12. gepatcht, dies sind die Änderungen:

-Feintuning am Webviewer (HTML5):
-Mit Strg+F gibt man nun direkt in das Suchfeld ein.
-Seltener Fehler behoben, bei dem in Sonderfällen die falsche Seite in den Paperclip gelegt wurde.

-einzelne Lieferantennummern sind jetzt in Integrationen ausschließbar
Wer alle Kataloge, Videos oder Exposés eines Portals integriert, kann nun Daten einen oder mehrere Lieferanten ausschließen, über den Parameter ‘excludedSupplierNumbers’. Voraussetzung ist eine gepflegte Lieferantennummer.

-Stammdaten-Integration verfügt nun über Infoplay-Link zum Artikel
Wer Hersteller-Stammdaten eines Artikels integriert und Infoplay an der Stelle nutzt, erhält hier nun einen Link zum Artikel. Da die Stammdaten Teil des Datenblatts sind, ist er dort ebenfalls zu finden. Auszuprobieren hier: http://oxomi.com/help/de/integration/beispiele/function-item-masterdata

-ausführlichere Nachricht bei abgelehnten Partnerschaften
Wird einem Händler die Partnerschaft durch einen Hersteller gekündigt, erhält der Händler nun mehr Informationen.

-außerdem:
-Merkmalsintegration gibt auch Klassenname mit aus
-kleinere Fehlerkorrekturen und Designanpassungen