OXOMI: Aktualisierung 15.12.2016

Das System wurde vom 14.12. auf den 15.12. gepatcht, dies sind die Änderungen:

Verbesserungen der HTML5-Portaloberfläche:
-In der Markenübersicht kann nun nach vorhandenen Inhaltstypen gefiltert werden.
-In der HTML5-Portaloberfläche (“/search”) bleibt die Suchleiste nun auch beim Scrollen am oberen Bildschirmrand sichtbar.
-Die Darstellung von Video-Deeplinks wurde verbessert: http://oxomi.com/p/125/video/1496
-Verbesserungen am Infoplay innerhalb eines Portals (Artikeldatenabfrage im Katalog):
Zu lange Beschreibungen werden nicht länger einfach abgeschnitten und ein Direktlink zum Datenblatt wird nun mit ausgegeben.

Bedienungserleichterungen im Webviewer (HTML5):
-Durch Klicks links bzw. rechts vom Dokument kann nun geblättert werden.
-Blättern über Pfeiltasten der Tastatur ist nun direkt nach dem Öffnen des Viewers möglich.

Zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für Universal Search Integrationen:
-Es kann nun nach mehreren Kategorien, Tags oder Inhaltstypen gefiltert werden. Die Mehrfachangaben werden immer verodert. Diese können in den jeweiligen Parametern nun als kommagetrennte Liste mitgegeben werden. So können z.b mit Hilfe des Parameters type=”catalog,productvideo” alle Inhalte, die weder Katalog noch Produktvideo sind, ausgeblendet werden.

Verbesserungen bei Portalrollen:
-Es kann nun eine kurze Beschreibung zu jeder Portalrollen angegeben werden.
-Portalrollen können nun über CSV-Dateien angelegt werden.

Internationalisierung der Authentifizierung für Portale:
-Nutzer können für ein Portal nun so authentifiziert werden, dass sie nur berechtigt sind Inhalte einer bestimmten Sprache oder für ein bestimmtes Land zu sehen.

außerdem:
-Verbesserungen im Hilfesystem
-kleinere Fehlerkorrekturen und Designanpassungen