OXOMI: Aktualisierung 01.02.2017

Das System wurde am 01.02. gepatcht, dies sind die Änderungen:

In der HTML5-Portaloberfläche können nun Deeplinks zu automatisch generierten Datenblättern ausgegeben werden:
-Auch bei den aus bereitgestellten Artikeldaten automatisch generierten Datenblättern in OXOMI befindet sich nun ein Button, welcher Ihnen den Deeplink zum Datenblatt direkt in die Zwischenablage speichert.

Dokumente mit Querformat öffnen nun automatisch in der Einzelseitenansicht:
-Auf diese Weise sind diese für den Nutzer direkt beim Öffnen leichter lesbar. In der Optionsleiste lässt sich bei Bedarf auf die Doppelseitenansicht wechseln.

außerdem:

-Bei Aufrufen von Langtexten zu Artikeln per Integration wurde die Erkennung von Textumbrüchen verbessert.
-In der “Partner vorschlagen”-Funktion wird nun angezeigt, ob zu einem Ansprechpartner noch eine Mailadresse fehlt.
-kleinere Designanpassungen und Fehlerkorrekturen