Best Practice: Die OXOMI-Webseitenintegration bei Jaga

Seit wir mit den OXOMI-Showcases eine einfache Möglichkeit bieten sich den Code für die eigene Webseitenintegration ganz einfach in unserem Hilfesystem zusammenzubauen, erfreut sich diese unkomplizierte Möglichkeit der Präsentation der eigenen Dokumente einer immer größeren Beliebtheit.
Eine Integration, die uns besonders gut gefallen hat, ist die des Heizkörperherstellers Jaga:
Gut platziert findet man hier Kataloge, Preislisten und mehr – übersichtlich abrufbar auf einzelnen Unterseiten des Downloadbereichs.

jaga_frontpage2

Innerhalb dieser Kategorien wiederum wurden die meistgesuchten Dokumente jeweils nochmals extra hervorgehoben, wie beispielsweise die wichtigsten Preislisten:

pl_downloads_cut

Eine Gesamtübersicht über alle Dokumente eines Typs ist aber natürlich auch vorhanden – mit Filtermöglichkeit nach verschiedenen Kategorien und Suchfunktion:

pl_categories_and-search

Aber nicht nur im Downloadbereich werden dem Kunden so umfassend Informationen zugänglich gemacht, auch auf den Detailseiten der einzelnen Produkte findet man passende Preislisten, Anleitungen, Datenblätter und mehr:

pl_jaga_strada

Die Zugriffe bei Jaga sprechen hier auf jeden Fall für sich – die Dokumente auf der Website werden jeden Monat mehrere tausend Mal angesehen.

aureliatrinschekAurelia Trinschek, Marketing bei Jaga Deutschland, ist mit der Umsetzung sehr zufrieden: “Das Tolle ist, dass die Integration mit den JavaScript-Bausteinen aus OXOMI so einfach ist. Dadurch hatten wir überhaupt keine Probleme damit, Dokumente überall dort einzubinden, wo sie interessant sind – so können wir mit einem Maximum an Informationen einen erstklassigen Service bieten. Dass der auch super angenommen wird, freut uns natürlich umso mehr!”

Wenn Sie die Integrationsmöglichkeiten selbst ausprobieren möchten, können Sie das in unserem Hilfesystem tun:

https://oxomi.com/help/de/integration/beispiele/function-list-catalogs