OXOMI: Aktualisierung 21.06.2017

Das System wurde am 21. Juni gepatcht, dies sind die Änderungen:

Neuer Artikel zur Email-Anfrage in Portalen im Hilfesystem:
– Die Funktion “E-Mail-Anfrage” ermöglicht es in einem Portal, direkt aus dem jeweiligen Dokument heraus eine E-Mail-Anfrage zu einem markierten Textbereich (z.B. eine Artikelnummer oder eine Modellbezeichnung) zu senden. Im Hilfesystem ist dazu nun ein neuer Abschnitt verfügbar (auch auf englisch), der die Details der Funktion erklärt.

außerdem:
– Nach Benutzung des “Link kopieren”-Buttons wird nun eine Bestätigung angezeigt, dass der Link erfolgreich in die Zwischenablage kopiert wurde.
– Die Anmeldefelder der HTML5-Portaloberfläche wurden so optimiert, dass nun mehr Browser Ihnen das Speichern der Login-Daten anbieten sollten.
– Beim Import von ARGE-XML-Dateien können Dateianhänge jetzt als Zulassungen eingelesen werden.
– kleinere Designanpassungen und Fehlerkorrekturen