OXOMI-Blätterkataloge auf der GESIPA-Website

Immer mehr Hersteller nutzen OXOMI nicht nur als eine Plattform zur Weitergabe der Marketing- und Produktinformationen an Partner im Großhandel, sondern auch für den eigenen Bedarf. Sei es für die interne Nutzung durch das Portal oder die effektive Platzierung eigener Produktinformationen auf der Webseite – OXOMI wird so zur zentralen Plattform für jeden Kanal.
Die einfache Zusammenstellung des JavaScript-Codes mit Hilfe der “OXOMI Showcases” in unserem Hilfesystem, ermöglicht jedem eine schnelle, komfortable und zeitgemäße Webseitenintegration.
Unsere Kunden können zwischen beliebigen Arten von Integrationen wählen und diese per CSS natürlich an Ihr Corporate Design anpassen – gewünschte Dokument-Typen, Anzeige eines Download-Buttons uvm. können ganz einfach voreingestellt werden.

 

GESIPA - flyer

Katalogintegration mit Volltextsuche auf der GESIPA®-Website

 

GESIPA® hat das Thema Digitalisierung bereits sehr gut im Griff und hat daher passende OXOMI-Dokumente überall dort auf der eigenen Website integriert, wo die Information für Kunden wichtig ist. Die Zertifikate, Leistungserklärungen und Kataloge, wie auch Betriebsanleitungen und Flyer sind dank Universalsearch-Integration (Produktinformationen mit Volltextsuche) nach Typen sortiert und voll durchsuchbar.

Zusätzlich passende Dokumente sind zudem direkt auf den einzelnen Produktseiten integriert. Alles komplett mit HTML5 – die Integration kommt also ohne Flash Player aus und ist vollständig mobil optimiert.

 

GESIPA - screen_product_detail.png

OXOMI-Integration direkt beim Produkt auf der GESIPA®-Website

 

Christina Ernst, Marketing bei GESIPA Blindniettechnik GmbH, zeigt sich sehr zufrieden mit dieser Lösung:

Ernst Christina.jpg
Christina Ernst, GESIPA®

„Bereits seit einigen Jahren nutzen wir die Website-Einbindung unseres Katalogs über OXOMI auf der GESIPA®-Website. Besonders die hervorragenden Suchmöglichkeiten und einfache Nutzung des Online-Katalogs haben die  Einbindung via OXOMI zu einem unverzichtbaren Element unserer Website gemacht.

In der Vorbereitung auf unseren Website Relaunch kam uns der Gedanke: „Warum nicht weitere Dokumente via OXOMI auf der Website einbinden?“ Flyer und Broschüren wurden bis dato ohnehin schon für Partner in OXOMI eingepflegt – warum also diese nicht gleichzeitig auch auf der Website ausspielen? Wir sind glücklich, dass wir heute auf der Website neben Katalogen und Flyern auch Zertifikate und Leistungserklärungen mit Hilfe von OXOMI darstellen und zum Download bereitstellen können.

Und das Beste daran: Das Layout der Darstellung konnte unsere Webagentur dank der anpassbaren Integrations-Möglichkeiten genau an den Look der neuen Website anpassen. Unsere Dokumente müssen wir ab sofort nur noch an einer Stelle pflegen und direkt sind Partner, wie auch unsere Website auf dem aktuellsten Stand.“