Case Study: OXOMI-Shopintegration bei der Gebrüder LIMMERT AG am Beispiel von Lapp-Artikeln

Der österreichische Elektrogroßhändler Gebrüder LIMMERT AG aus Salzburg nutzt in seinem neuen Shop OXOMI, um Herstellerinformationen automatisch auf den Artikeldetailseiten anzuzeigen. Produktbilder, Videos, Katalogseiten, Anleitungen und Datenblätter bieten so einen erstklassigen Service direkt am Point of Sale.

>> Komplette Digitalisierung der Weitergabe und Platzierung von Produktinformationen

>> Kundenzufriedenheit durch umfassende Informationen am Point of Sale

>> Stets aktuelle Informationen ohne Datenpflegeaufwand

limmert_lapp_casestudies
Klicken Sie auf die Titelseite um zur kompletten Case Study zu gelangen.

Datenbeispiel: Lapp Kabel

Ein Lapp-Artikel ohne OXOMI-Integration im LIMMERT-Shop:Limmert_noOX.pngUnd mit Lapp-Daten direkt aus OXOMI:

Limmert_withOX.pngDas Design der Seite ist natürlich jedem Shop-Betreiber selbst überlassen. Lapp kann so einfach und ohne großen Aufwand alle Partner mit hochwertigen Produktinformationen versorgen.

Korom.jpg

“Wir haben dringend nach einer Lösung gesucht, mit der wir unsere Produktinformationen automatisiert bei den Großhändlern direkt am Point of Sale platzieren können. Mit OXOMI haben wir das ideale Tool hierfür gefunden. So platzieren wir unseren Content direkt da, wo er gebraucht wird, ohne Streuverlust – und können so unsere Handelspartner effektiv beim Kundenservice unterstützen.”

– Michael Korom, Lapp Vertriebsleiter für den deutschen Großhandel

Das Ergebnis: Zufriedenheit bei LIMMERT

Bei LIMMERT ist man mit der einfachen Lösung für die Einbindung von Produktinformationen der Hersteller in den Shop vollauf zufrieden:

stabauer.JPG“OXOMI ist genau das, was wir für unseren Shop gebraucht haben – eine Möglichkeit, mit wenig Aufwand die ungeheure Menge Produktinformationen unserer Hersteller einzubinden. Dadurch sparen wir uns nicht nur sehr viel manuellen Aufwand, sondern können bei unseren Kunden auch mit umfassenden und aktuellen Informationen zu unserem Sortiment Punkten. Jeder weitere Hersteller, der uns Daten über OXOMI bereitstellt, ergänzt dadurch automatisch auch unseren Shop – so sind wir für die Zukunft hervorragend vorbereitet.

– Alexander Stabauer, Leitung – Marketing, Investitionen, Logistik bei Gebrüder LIMMERT AG