Best Practice: Katalog-Slider auf der GROSS-Werkzeuge Website

Die Vielseitigkeit der OXOMI-Webseitenintegration ermöglicht es den Nutzern, die Inhalte Ihres Portals ganz nach eigenen Vorstellungen einzubinden. Dank JavaScript können die automatisch aktualisierten Inhalte des eigenen OXOMI-Portals beliebig gestaltet und angeordnet werden.

Die Integration bei GROSS-Werkzeuge KG aus Osthofen ist ein tolles Beispiel hierfür:

slider_gross3.png
Die Website von GROSS-Werkzeuge.

Dort hat man die Einbindung ausgewählter Dokumente des eigenen Portals als Slider umgesetzt – eine tolle Idee! Die eigenen Kataloge von GROSS-Werkzeuge werden so auf einfache Weise besonders prominent platziert. Ein Klick auf die Cover bringt die Besucher direkt in die OXOMI-Blätteransicht des jeweiligen Katalogs, und das dank HTML5 auch auf sämtlichen mobilen Endgeräten. Es stehen dabei alle nützlichen Funktionalitäten, die man auch aus dem OXOMI-Portal gewohnt ist, zur Verfügung, wie die Suche, die Paperclip-Funktion und natürlich der Download der PDF-Dateien.

Darüber hinaus stellt GROSS natürlich trotzdem auch alle Partner-Dokumente zur Verfügung, mit Hilfe einer “UniversalSearch”-Einbindung mit ebenfalls eigenem Design.

produkte_gross2.png

Bei GROSS ist man mit der einfachen Möglichkeit für die Kunden hilfreichen Content auf die eigene Website zu bringen sehr zufrieden:

sebastian.gross

“OXOMI bietet uns eine einfache Möglichkeit, unsere Homepage mit informativem, aktuellem Content zu füllen. Dass die Integration dazu noch so einfach ist und nach unseren Design-Wünschen durchgeführt werden konnte, hat uns wirklich begeistert!”

– Sebastian Gross, Geschäftsleiter bei GROSS Werkzeuge