OXOMI: Aktualisierung 18.04.2018

Das System wurde am 18. April gepatcht, dies sind die Änderungen:

Neue Funktion: Kommentare in Dokumenten jetzt verfügbar

Wir haben ein neues Feature für Sie gebaut: Mittels Upgrade können nun Kommentare in OXOMI-Dokumenten hinterlegt werden! So kann  man sich ganz einfach im OXOMI-Portal über Dokumente austauschen, und diese mit unserem “Kommentar-Workflow” auch als Aufgabenmanagement zur Überarbeitung von Printunterlagen nutzen. Alle Details dazu finden sich in unserem Blog-Beitrag

außerdem:

– Die Infoplay-Schnittstelle funktioniert nun auch im mobilen Viewer für OXOMI-Dokumente.

Portalrollen können nun auch mit dem Excel-Import für neue Portalnutzer angelegt werden.

– Bei der Vergabe von Tags bei Inhalten werden nun bereits vergebene Tags vorgeschlagen.

– Bei in Dokumenten hinterlegten Links wird nun bei Klick darauf ein Button angezeigt, mit dem der Link in einem neuen Tab geöffnet werden kann.

– kleinere Designanpassungen und Fehlerkorrekturen