OXOMI: Aktualisierung 20.09.2018

Das System wurde am 20. September gepatcht, dies sind die Änderungen:

Neuer PDF-Export für bereitgestellte Daten der Hersteller verfügbar

Bisher war für Händler der Umfang der von Herstellern bereitgestellten Daten nur bedingt über den Button “Angebotene Inhalte anzeigen” auf der Detailseite der Partnerschaft einsehbar. An gleicher Stelle gibt es nun einen neuen “PDF-Bericht”-Button, der eine übersichtliche Auflistung der bereitgestellten Daten inkl. Artikeldaten als einseitige PDF liefert. Ideal als Info für z.B. Jahresgespräche! Alle Infos auf unserem Blog.

Leistungspakete können nun in der Verwaltungsoberfläche eingesehen werden

Auf der Unternehmensseite kann nun das gebuchte OXOMI-Leistungspaket mitsamt Upgrades eingesehen werden. An dieser Stelle finden sich ebenfalls Links zur Übersicht über alle Pakete und Upgrades, sowie zum Bestellformular.

außerdem:

– Liechtenstein, Malta und Weißrussland wurden zur Länderauswahl in den Internationalisierungs-Optionen hinzugefügt.

– Die Exporte der Übersichten über die verschiedenen Inhaltstypen, sowie über Partnerschaften wurden um ein paar Details erweitert.

– Wenn der Button “An WWS übergeben” für Paperclips konfiguriert wurde (Anleitung), wird der Button nun direkt im ersten Dialogfenster des Paperclip-Versandes angezeigt.

– kleinere Designanpassungen und Fehlerkorrekturen