OXOMI: Aktualisierung 06.02.2019

Das System wurde am vom 06. Februar gepatcht, dies sind die Änderungen:

Neuer Typ “Technische Information” für Dokumente verfügbar

Dokumente können nun dem neu verfügbaren Typ “Technische Information” zugeordnet werden. Da diese Bezeichnung häufig als Standardbezeichnung angeboten wird, haben wir uns entschlossen dies in OXOMI entsprechend abzubilden.

Performance-Update des Viewers für Dokumente

Wir haben die Ladezeiten beim Sprung auf Seiten mit Suchergebnissen bei Volltextsuchen in Dokumenten verbessert. Dadurch wurde außerdem das Scrollen durch die Seiten mit Suchergebnissen auf Mobilgeräten angepasst, welches nun von links nach rechts, anstatt von oben nach unten erfolgt. Details und eine Visualisierung finden Sie hier auf unserem Blog.

außerdem:

– Artikelbilder, die herstellerseitig als Abbildung eines Stellvertreterprodukts gekennzeichnet sind, können in Integrationen automatisch mit einem entsprechenden Kennzeichen (z.B. “Abbildung ähnlich”) ausgegeben werden.

– Beim Import als “inaktiv” gekennzeichnete Artikel werden im Portal nun entsprechend markiert.

– 360°-Exposés werden nun im Portal deutlich als solche gekennzeichnet.

– kleinere Designanpassungen und Fehlerkorrekturen