Best Practice: Kundenservice vor Ort mit OXOMI – das Info-Terminal von Gillet

OXOMI erobert nach wie vor weitere Branchen, die großen Bedarf an einer effizienten Lösung zur Weitergabe und Platzierung von Produktinformationen haben. In der Baubranche wächst die OXOMI-Nutzung mehr und mehr!  

So setzt auch die Gillet Baustoffe GmbH jetzt auf OXOMI, um mittels aktuellster Unterlagen erstklassigen Kundenservice bieten zu können. Dazu hat man OXOMI als Infoportal nicht nur für die eigene Website, sondern auch für den Verkaufsraum eingerichtet – ein einfacher und effektiver zusätzlicher Anwendungspunkt!

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Standterminal mit OXOMI-Portal im Verkaufsraum von Gillet.

Dazu wurde das OXOMI-Portal von Gillet einfach auf dem Standterminal des Verkaufsraumes integriert, sodass Kunden vor Ort direkt in den Herstellerkatalogen nach gewünschten Produkten und Detailinformationen suchen können. Auf der Website wiederum findet man die OXOMI-Informationen als “Infoportal”. So holt Gillet das Maximum aus OXOMI!

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Das Infoportal auf der Gillet-Website.

Für Gillet bedeutet das: optimaler Kundenservice mit topaktuellen Unterlagen der Partner aus der Industrie – ohne das Infoportal selbst pflegen zu müssen.

Philip-Nickel-300x450.jpgPhilip Nickel, Zuständiger für E-Commerce und Warenwirtschaft bei Gillet, ist begeistert: 

“OXOMI ist genau das, was wir für aktuelle Herstellerinformationen gesucht haben – eine einfache, schnelle und vor allem flexible Lösung. Neue Unterlagen unserer OXOMI-Partner landen direkt in unserem Infoportal – das ist natürlich toller Kundenservice.”

Sie sind Hersteller und möchten Ihren Kunden ebenfalls ein Portal anbieten oder Sie sind Händler und möchten Ihren Kunden die Produktinformationen hunderter Markenhersteller zur Verfügung stellen? Wir beantworten Ihre Fragen gerne, schreiben Sie uns einfach:

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