OXOMI: Aktualisierung 09.10.2019

Das System wurde am 09. Oktober gepatcht, dies sind die Änderungen:

Neue JavaScript-Integration: Produktinformationen nach Bauphase!

Die neue Integration bildet alle zu einem bestimmten Artikel vorhandenen Informationen und Dateien in einer praktischen Übersicht zu den 4 Bauphasen: Angebot, Bauvorbereitung, Baustellenübergabe und Service ab. Der perfekte Service für Handwerkskunden im Shop! Wer bereits das Feature “Zugriff auf Artikeldaten, Videos und Exposés” für seinen Account aktiv hat, kann die Integration kostenlos nutzen. SellSite-Kunden können sich direkt bei uns melden, um sich die Integration aktivieren zu lassen.

außerdem:

– Ein neues Menü “Verwalten” in der Navigationsleiste fasst in der Verwaltungsoberfläche nun die Punkte “Anwender, Job-Verwaltung, Arbeitsverzeichnis und Prozesse zusammen.

– In den von OXOMI automatisch generierten Datenblättern wird nun auch der Artikeltyp mit ausgegeben.

– kleinere Designanpassungen und Fehlerkorrekturen