Best Case: So holen Sie als Hersteller das Maximum aus OXOMI

Sie nutzen OXOMI bisher ausschließlich, um Produkt- und Marketinginformationen an den Handel weiterzugeben? Damit stellen Sie sicher, dass die Käufer Ihrer Produkte bestens informiert sind! Vor allem wenn Sie die volle Bandbreite an Daten liefern: Kataloge, Preislisten, Videos, Bilder und Stammdaten

Warum aber nicht die Vorteile von OXOMI auch für Ihre eigenen Kanäle nutzen?

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OXOMI kann mehr für Sie tun, als Produktinformationen nur an den Handel weiterzugeben

Den größten Effekt hat OXOMI, wenn Sie die Plattform als zentrales Element für das Management Ihrer Produktinformationen einsetzen. Das bedeutet: Sie pflegen Ihre Produktinformationen in OXOMI und von hier aus werden alle wichtigen Zielgruppen versorgt. Neben Ihren Partnern im Handel sind das z.B.: 

  • Ihre eigenen Mitarbeiter im Intranet, 
  • Ihre Außendienstler auf deren Tablets 
  • und Ihre Kunden auf Ihrer Website!

Für Sie liegt hier viel Potenzial – mit effizientem, zentralen Management der Produktinformationen können Sie einiges an Zeit sparen und gleichzeitig die Aktualität der Informationen für alle optimieren.

Sie möchten wissen, wie OXOMI in Ihrem Unternehmen optimal eingesetzt werden kann? Wir beraten Sie gerne individuell und kostenfrei. Schreiben Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin: >> OXOMI-Team kontaktieren

Portale für jeden Anwendungsfall

Online-Katalog auf der Website

Mit der JavaScript-Schnittstelle von OXOMI ist ein automatisch aktueller Online-Katalog leicht umgesetzt. Kunden finden hier mit der Volltext-Suchfunktion schnell alle relevanten Produktinformationen:  die jeweils benötigten Seiten in allen Katalogen, Preislisten und Prospekten, sowie Videos und sogar Online-Datenblätter zu einzelnen Produkten. Die Daten sind dabei immer auf dem aktuellsten Stand ihres OXOMI-Accounts – kein zusätzlicher Pflegeaufwand, die Daten müssen nicht auf eigenen Servern gehostet werden.

Passende “Best Practice”-Beispiele: Gesipa, Jaga, Ostendorf, REHAU, Thermic Energy, Zewotherm;

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bestens informiert: OXOMI für Mitarbeiter

Dieselben Vorteile können Sie natürlich auch Ihren Mitarbeitern bieten, sodass diese es in der Kundenberatung besonders leicht haben. Dabei kann man dank dem Handelsstufen-System von OXOMI hier ganz einfach noch weitere Informationen bereitstellen, die nur zur internen Verwendung gedacht sind.

Passende “Best Practice”-Beispiele: Internes Portal bei Mainmetall, OXOMI Pocket bei LTS;

Sogar Außendienstmitarbeiter, die sich bei Ihren Terminen nicht auf eine stabile Internetverbindung verlassen können, müssen auf die Vorteile eines OXOMI-Portals für Mitarbeiter nicht verzichten. Die iPad-App OXOMI Pocket ermöglicht es, sich die Dokumente und Videos des Portals auf das Tablet zu synchronisieren und auch offline abzurufen.

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So wird der Kofferraum voller unpraktischer Printkataloge einfach durch ein praktisches Tablet mit Suchfunktion und Paperclip ersetzt – für eine effizientere und informativere Kundenberatung.

Eine vergleichbare Umsetzung für Ihr Unternehmen interessiert Sie? Komme Sie gerne auf uns zu, wir freuen uns auf Sie:

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