Wie Hersteller ihre Produkte im Navigator Pro optimal platzieren

Die Veröffentlichung der neuen, herstellerübergreifenden Artikelsuche “Navigator Pro” (zum Release-Video) bietet großes Potenzial für OXOMI-Nutzer – nicht nur im Handel, sondern gerade auch für Sie als Hersteller

Die Markenwelt im Navigator Pro ermöglicht es Ihnen, die Identität und Besonderheit Ihrer Marken und Produktserien zu transportieren.  Wie Sie hier mit wenig Aufwand für eine optimale Präsentation Ihres Sortiments sorgen, zeigt Ihnen unser Video in nur 3 Minuten:

video_mock_hersteller.png

Kurz & knapp: Was ist zu tun?

  • Pflegen Sie den Slogan Ihrer Marke in OXOMI. Ihr Slogan ist ein wichtiger, elementarer Bestandteil Ihrer Markenidentität – machen Sie ihn sichtbar im Navigator Pro! >>Hier in OXOMI Ihren Slogan eintragen
  • Stellen Sie ETIM-7.0 und Produktserien-Informationen über Ihre Produktinformationen in OXOMI bereit, falls dies noch nicht der Fall ist.
  • Pflegen Sie die Informationen und die Präsentation Ihrer Produktserien – für eine bestmögliche Darstellung beim Kunden.  >>Hier pflegen Sie Ihre Produktserien in OXOMI

Alles was Sie dafür brauchen, ist ein OXOMI-Account und das richtige Paket für Ihre Artikelanzahl – Sie können also direkt loslegen.

Bildschirmfoto_Hersteller
Produktserien-Ansicht im Navigator Pro.

Können Sie den Navigator Pro auch für Ihr Unternehmen nutzen?

Selbstverständlich – jedes Unternehmen, in dem Mitarbeiter regelmäßig mit der Suche nach Produkten im eigenen Sortiment beschäftigt sind, kann mit dem Navigator Pro Zeit sparen. Durch die einfache und intuitive Bedienung sowie die übersichtliche Darstellung der Stammdaten profitieren auch Ihre Mitarbeiter im Innendienst. Artikel, deren Nummer nicht bekannt ist, werden schneller gefunden, Produktinformationen können besonders leicht auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft werden.

Voraussetzung ist ein eigenes Portal, sowie Zugriff auf Artikeldaten (zur OXOMI-Paketübersicht), das Pro-Paket wird empfohlen. 

Sollten Sie Fragen zum Navigator Pro haben oder Unterstützung benötigen, kommen Sie gerne auf das OXOMI-Team zu – wir beraten Sie gerne: telefonisch: +49 (0) 7151 90316 – 10 oder per MEMOIO-Chat:

kontakt_button3