MEMOIO: Neuerungen 22.09.2020

MEMOIO wurde am 22. September 2020 gepatcht, dies sind die Änderungen:

Automatische Antworten auf E-Mail-Benachrichtigungen werden nun in der Unterhaltung angezeigt

Automatische Antworten (“Auto-Responder”), wie z.B. Abwesenheitsnotizen während des Urlaubs, die MEMOIO als Antwort auf eine E-Mail-Benachrichtigung bekommt, werden nun in der jeweiligen Unterhaltung angezeigt. Damit werden alle Beteiligten darüber informiert, dass der entsprechende Empfänger möglicherweise nicht reagieren wird.

außerdem:

– Im Informationspanel zu jeder Unterhaltung kann nun mit wenigen Klicks bei jedem Teilnehmer ein persönlicher 1:1-Chat gestartet werden.

Des Weiteren gab es einige kleinere Optimierungen und Fehlerkorrekturen. Melden Sie sich bei uns, sollten sich z.B. Integrationen nach dem Patch unerwünscht verhalten.